Mail: Liste mit E-Mails vergrößern

M

miMessage

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
112
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

hatte es zwar schon in einem bestehen Thread kurz gefragt, denke aber das es hier viel besser hinein passt.
Ich möchte gerne die Liste mit allen E-Mails größer dargestellt haben. Also nicht die Seitenleiste und auch nicht die E-Mail selber.
Quasi die Liste dazwischen in der die E-Mails nach Datum sortiert angezeigt werden...

Danke für die Hilfe.
 
Größere Schrift, mehr Text und ev. das Kontaktbild vom Absender?

Oder einfach nur die Spalte breiter?
 
Spalte breiter habe ich ja nur mehr Text aber die Größe ist die selbe.
Möchte halt das der Absender und der "Vorschau"-Text größer dargestellt werden.
 
Keiner eine Idee oder habe ich mich nur schlecht ausgedrückt und ihr wisst nicht was ich eigentlich will? ;)
Oder geht es nicht und man kann nur die Seitenleiste und die Email selbst vergrößert darstellen?
 
Schlecht ausgedrückt.;)
Mehr Vorschautext kriegst du über "Mail-->Einstellungen-->Darstellung" wenn du in der "Listenansicht "keine" bis "5 Zeilen" wählst
 
Damit ist der Text aber nicht größer dargestellt. ;)

## 2 und 3.
 
Gut. Dann eben unter "Schrift und Farbe" Text für E-Mail Listen". Das gilt dann aber nur für´s klassische Layout, welches dann unter "Darstellung" angehakt werden muss. Damit kann man sich die Buchstaben bildschirmfüllend anzeigen lassen.:d
 
Und ich möchte fast wetten, dass er das klassische Layout auch nicht haben möchte. ;)

Aber wer weiss.
 
Dann hilft nur noch die Bildschirmlupe.
 
Oder eine neue Brille. ;)
 
Danke für den Hilfeversuch aber dann bleibt wohl alles wie es ist.
Das klassische Design habe ich gerade mal getestet. ekki, du hast die Wette gewonnen... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Zurück
Oben Unten