Mail legt immer wieder 2 Papierkörbe an

macoli71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
3
Hallo,

habe die Tage von IMAP auf POP umgestellt und alles funktioniert auch soweit.
Ausser das ich plötzlich zwei Papierkörbe hatte.
Also zwei Unterordner unter dem Papierkorb mit Namen Lokal und gmx.de

Die Mails die ich aus dem Posteingang lösche werden in den Ordner gmx.de verschoben.
Also habe ich den Lokal Ordner mal gelöscht und es ging einige Tage gut.
Bis eben, da habe ich eine Mail gelöscht die von gmx kam (Betreff x Mails in ihrem Spamverdacht Ordner) und da legte Mail wieder den Ordner Lokal an und verschob die Mail dahin....

Was hat das zu bedeuten :confused:

mgf Oli
 
Nachtrag....

Ich habe irgendwo beim googlen was gefunden das wenn die gelöschte Nachricht von irgendeiner Regel bearbeitet wurde das mit den zwei Papierkörben auftritt.

Allerdings finde ich das geschriebene nicht mehr.

Aber das Problem könnte bei mir sein denn ich habe eine Regel die alle Newsletter filtert.
Und in den Spamverdacht Mails von GMX kommt ja immer mal das Wort Newsletter vor....

Jetzt irgendeiner eine Idee?

mfg
 
Zurück
Oben Unten