mail konto und mails in outlook importieren

G

gardenexpie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

wie kann ich meine email und emailkonten von apple mail auf outlook 2003 umziehen?

gruß
 
was auf jedenfall geht ist über einen imap-account. hast du zufällig einen? wieviel speicherplatz belegen deine mails?
 
wer macht denn sowas? ;) warum willst du outlook verwenden? wäre da nicht eher thunderbird eine alternative?
 
muss leider outlook benutzen, weil ich von zuhause auch meine geschäftlich daten angebunden bin und leider kein thunderbird benutzen darf.
 
Hallo,

wenn Du Office 2004 am Mac hast, wäre da Entourage vielleicht eine Möglichkeit für Dich?

Viele Grüße
 
umgekehrt

Habe von meinem Arbeitsplatz die PST Dateien aus Outlook (PC) mitgenommen... und würde die jetzt gern auf meinem Mac haben... leider kann Mail keine PST Dat. importieren...

Weiss wer wie es am Besten geht?
 
Zurück
Oben Unten