1
123PCPC123
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.05.2015
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich nutze ein iPhone 4 und ein iPad mini (beide aktuelle Software) und verwende darüber mehrere Mail Konten auf beiden Geräten:
- ein Exchange Konto (beruflich)
- eine private Mail Adresse als imap-Konto (via Strato)
- andere Konten um die es mir hier nicht geht wie Web.de oder iCloud
Nun kann ich aber seit kurzem beim Handy gar keine Mails mehr rausschicken und beim Tablet nur noch über das imap-Konto. Empfangen geht bei beiden Geräten/Konten. Ich habe nichts verstellt oder geändert! Keine Ahnung wie das kommt..
Die Fehlermeldungen sind wie folgt:
- iPhone über imap-Konto "E-Mails können nicht gesendet werden. Beim Zustellen dieser Mail ist ein Fehler aufgetreten"
- iPhone über Exchange: "E-Mails können nicht gesendet werden. Der Benutzername oder das Kennwort für "...@xxx" ist nicht korrekt
-iPad über Exchange Konto: "E-Mails können nicht gesendet werden. Beim Zustellen..(s.o.)"
Benutzernamen und Kennwörter sind korrekt. Ich habe auch das imap Konto auf dem Handy mehrmals neu eingerichtet, auch als Pop3, hat nicht geholfen.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. Das bereitet mir echt Schwierigkeiten....
Besten Dank im Voraus!
ich habe folgendes Problem:
Ich nutze ein iPhone 4 und ein iPad mini (beide aktuelle Software) und verwende darüber mehrere Mail Konten auf beiden Geräten:
- ein Exchange Konto (beruflich)
- eine private Mail Adresse als imap-Konto (via Strato)
- andere Konten um die es mir hier nicht geht wie Web.de oder iCloud
Nun kann ich aber seit kurzem beim Handy gar keine Mails mehr rausschicken und beim Tablet nur noch über das imap-Konto. Empfangen geht bei beiden Geräten/Konten. Ich habe nichts verstellt oder geändert! Keine Ahnung wie das kommt..
Die Fehlermeldungen sind wie folgt:
- iPhone über imap-Konto "E-Mails können nicht gesendet werden. Beim Zustellen dieser Mail ist ein Fehler aufgetreten"
- iPhone über Exchange: "E-Mails können nicht gesendet werden. Der Benutzername oder das Kennwort für "...@xxx" ist nicht korrekt
-iPad über Exchange Konto: "E-Mails können nicht gesendet werden. Beim Zustellen..(s.o.)"
Benutzernamen und Kennwörter sind korrekt. Ich habe auch das imap Konto auf dem Handy mehrmals neu eingerichtet, auch als Pop3, hat nicht geholfen.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. Das bereitet mir echt Schwierigkeiten....
Besten Dank im Voraus!