Mail kaputt

nimitz1451

nimitz1451

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hi,

heute abend habe ich eine E-Mail runtergeladen, die jedesmal, wenn ich sie in Mail anklicke, das Programm zum Aufhängen bringt (Beachball dreht sich).
Alle anderen E-Mails machen keine Probleme.
Kann ich diese Mail irgendwie löschen, ohne sie auswählen zu müssen?
Rechtsklick-Löschen geht auch nicht.

So ein Mist!

Mein System ist übrigens 10.3.5

THX

nimitz
 
Habe durch ausprobieren selber die Lösung gefunden.

Im Bearbeiten Menü Alles Auswählen und dann Löschen, dann muss ich die genannte Mail nicht extra anfassen, kann sie aber trotzdem löschen.


Trotzdem danke an alle, die sich mit meinem Posting beschäftigt haben sollten ;)


nimitz
 
... bitte schön, wollte grade was
schreibenhatdennerledigtjawiejetztoderhaltnicht... :D ;)
 
nimitz1451 schrieb:
Habe durch ausprobieren selber die Lösung gefunden.

Im Bearbeiten Menü Alles Auswählen und dann Löschen, dann muss ich die genannte Mail nicht extra anfassen, kann sie aber trotzdem löschen.
nimitz

Aahhhja, und den Rest wieder zurückgeschoben? Na klar, warum auch nicht?

Think different :)

Grüße,
Flippidu
 
Zurück
Oben Unten