Mail kann keine Verbindung zum Account herstellen!

M

MaxMoser

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

jedes mal wenn ich Mail öffne kommt die Meldung: Mail kann keine Verbindung zum Account ''yahoo.de'' herstellen. Daraufhin werde ich aufgefordert das Passwort für den Benutzer ''mosermaximilian@yahoo.de'' einzugeben, egal wie oft ich dies tue (natürlich immer korrekt), die Meldung erscheint nach ca. 3 Sekunden wieder und mein Account bleibt offline.:confused: Somit ist es unmöglich Mails auf meinem Rechner zu empfangen...
Ich bin über jeden Tipp wirklich dankbar, da mich das Problem bestimmt schon 3 Monate plagt.:(

PS: es ist natürlich von allem die neuste Version drauf, habe das Problem seit ich den Mac habe (ca. 4 Monate).

Viele Grüße aus Vancouver,

Max
 
Dann geh halt mal auf die Yahoo-Site und schau nach ob sich bei dem Account was geändert hat. Z.B. von POP auf IMAP umgestellt?

Alternativ kannst du auch den Yahoo-Account mal löschen und neu anlegen (vorher die Mails sichern falls da welche da sind).
 
Zurück
Oben Unten