Mail, Kalender und Kontakte von outlook.com auf Mac, Windows und Android synchen

Outlook für Windows braucht den Hotmail Connector.

Outlook für Mac: glaube nicht dass es da was gibt.

Outlook 2013 / 365 kann das nativ, also die Windows Version.
Mac Version nur mit Exchange Unterstützung.

//doger
 
Outlook 2013 also ohne Hilfsprogramm?
 
Ja, aber nur die Windows Version!
Und nein, das Hotmail Tool arbeitet nicht mit der Mac Version ...

//doger
 
Okay danke, und für Mac gibt es wohl auch keine Alternative zum Hotmail Tool?
 
Dir scheint das mit dem Exchange und outlook.com ja sehr wichtig zu sein. ;-) Ich will mal den Weg über eine Windows-VM in den Ring werfen. Damit sollte es ohne Probleme funktionieren. Du könntest der Win-VM ja minimalst Speicher geben, so daß der Punkt nicht nennenswert ins Gewicht fällt. Die Frage ist nur, ob das so deine Workflows passt.

Ich hab die tiefere VM-Gast-Integration ins OS nie ausprobiert (wollte nie die Trennung zwischen Gast und Host aufweichen). Ich meine, da kann man einstellen, daß, wenn man aus OSX heraus Windows-Programme starten kann. Man kann wohl auch Dateien mit Win-Programmen verknüpfen, wenn ich mich nicht falsch erinnere. Wenn du dann auch noch den Unity-Modus, oder wie das bei der jeweiligen VM auch heisst, könnte das ja u.U. so schlecht nicht laufen. Besonders in Hinblick auf die Verrenkungen, die du bei einer reinen OSX-Lösung scheinbar wirst machen müssen.

Ich weiß nicht, ob es da bei der Integration nennenswerte Unterschiede zwischen VMware oder Parallels gibt. Da solltest du dich mal schlau machen, falls diese Lösung für dich infrage kommt.
 
Okay, werde ich mich mal schlau machen, danke.

Aber mit Outlook für Windows klappt die Synchronisation mit outlook.com Mail, Kalender und Kontakte ohne Probleme und ohne Hilfsprogramm und kostenlos?
 
Okay, werde ich mich mal schlau machen, danke.

Aber mit Outlook für Windows klappt die Synchronisation mit outlook.com Mail, Kalender und Kontakte ohne Probleme und ohne Hilfsprogramm und kostenlos?
Hast du das nicht schon auf deinem Windows laufen? Das müsstest du doch dann wissen, ob das Geld kostet.
 
Habe meine Windows erst wieder in drei Wochen zur Hand und Outlook 2013 bis jetzt dort noch nicht laufen
 
Zurück
Oben Unten