mail ist "tot"

J

julie584

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,

ich bin grad etwas geschockt. War zuletzt gestern früh an meinem imac und hab mails unter apple mail abrufen (6 verschiedene emailkonten) und alles war wie immer. Ich hab ihn dann in den Ruhezustand gebracht und bin dann wie gewohnt los. Nu komm ich eben Heiom und will ihn zum erwachen bringen, da isser komplett aus und als er dann wieder lief war apple mail plötzlich komplett frei von sämtlichen konten... kann ich die irgendwie retten???
 
Backup vorhanden?
 
keine ahnung... macht der das automatisch?
 
Wenn eine externe HDD angeschlossen ist und du Time Machine angeschaltet hast, ja.
 
dann hab ich kein backup :-(
 
Eigentlich sollte man aber ein backup machen, für genau solche Fälle. Aber gut, das hilft jetzt auch nicht weiter.

Um was für Mailkonten handelt es sich denn?
 
glücklicherweise hab ich alle via imap eingerichtet, sodass eigentlich kein datenverlust auftreten sollte. aber komisch find ich das trotzdem :-(
 
Das Problem gab es gestern auch: Link
Vielleicht findest Du dort auch eine Lösung/Idee. :)
 
Zurück
Oben Unten