A
Azubi
unregistriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 23.11.2007
- Beiträge
- 40
- Reaktionspunkte
- 0
hallo allerseits,
habe eine frage bezüglich der intelligenten postfächer die man bei mail erstellen kann.
ich möchte eins erstellen wo er mir alle email ausgänge und eingänge von einer bestimmten person reinkopiert. also alle meine gesendeten emails an person x, und alle empfangene emails von person x.
ich gebe als einstellung = absender --> enthält --> person x (die person)
ich möchte das ich in diesem ordner auch meine emails drinne hab die ich person x schicke. habe viele möglichkeiten ausprobiert aber irgendwie klappt nix. entweder wird dann in diesem ordner keine email angezeigt. oder halt nur emails von person x... könnt ihr mir weiter helfen?
habe eine frage bezüglich der intelligenten postfächer die man bei mail erstellen kann.
ich möchte eins erstellen wo er mir alle email ausgänge und eingänge von einer bestimmten person reinkopiert. also alle meine gesendeten emails an person x, und alle empfangene emails von person x.
ich gebe als einstellung = absender --> enthält --> person x (die person)
ich möchte das ich in diesem ordner auch meine emails drinne hab die ich person x schicke. habe viele möglichkeiten ausprobiert aber irgendwie klappt nix. entweder wird dann in diesem ordner keine email angezeigt. oder halt nur emails von person x... könnt ihr mir weiter helfen?