Mail intelligente Ordner

P

plotto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
522
Reaktionspunkte
3
will einen intelligenten ordner erstellen der folgendes beinhaltet:

absender X muss drin sein
und alle mails ZU X müssen drin sein

möglich?
 
klar!

Brauchst dann einfach 2 Regeln die per "eines trifft zu"-Verknüpfung ausgewählt werden:
1) Absender enthält (ist) <Email-Adresse>
2) Empfänger enthält (ist) <Email-Adresse>

und dann noch unten anwählen, das auch von dir gesendete Mails mit einbezogen werden sollen.
 
ja, das geht.

Enthält eMails mit "EINER" der folgenden Eigenschaften (weil ALLE würde heißen es müssen in jeder eMail beide Optionen enthalten sein.)

"Von" "Enthält" Absender
"Ein Empfänger" "Enthält" Empfänger

Dazu mußt du rechts einmal auf das + klicken, damit du 2 Optionen eingeben kannst. Dann sollte das gehen. Probiers mal aus.
 
Wie kommt ihr auf Empfänger? kopfkratz
 
super, hat geklappt :)
dankeschön
 
BalkonSurfer schrieb:
Wie kommt ihr auf Empfänger? kopfkratz

naja, der, der die email bekommt ist der empfänger der mail die ich schreibe. der absender ist VON. oder denk ich da jetzt völlig falsch? weil ein AN kann man in den Regeln nicht auswählen, dann muß es ja Empfänger sein. oder??
 
plotto schrieb:
super, hat geklappt :)
dankeschön


immer wieder gern :) auch wenn ich zugeben muß, dass ich das jetzt gerade geraten und nicht ausprobiert habe :D
 
mumawu schrieb:
naja, der, der die email bekommt ist der empfänger der mail die ich schreibe. der absender ist VON. oder denk ich da jetzt völlig falsch? weil ein AN kann man in den Regeln nicht auswählen, dann muß es ja Empfänger sein. oder??
Achso - war mit dem "EMail zu jemandem verschicken" verwirrt ;)
 
Zurück
Oben Unten