Mail Inbox nach Konten sortieren wie Thunderbird?

wflorian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Werde demnächst switchen und möchte eigentlich Mail nutzen wegen der besseren Implementierung in Mac OS. Nutze momentan Thunderbird und habe mehrere eMail Konten.

Bei Thunderbird ist es möglich dieser im Eingang nach Konten zu sortieren mit eigenen Oberpunkt, siehe Bild.

Möchte auf dieses "Feature" ungern verzichten, und wollte nun mal fragen ob so etwas mit Apple Mail auch möglich ist? Wie gesagt nur ein Posteingang, nicht mehrere Posteingänge für jedes Konto, ein Posteingang wo alle Konten drin sein sollen und die eMails der Konten sortiert nach dem jeweiligen Konto mit Oberpunkt....

Möglich?

Bild:

http://www.pm24.net/thunderbird.gif

Danke schonmal.

Grüsse
 
lass dir doch mal die mailboxen in mail anzeigen und klapp über das dreieick den eingang auf...
da hast du dann deine getrennten inboxen...
 
hab niemanden der mir das schön zeigen könnte=)

also bedeutet das jetzt das es geht oder wie darf ich das nun verstehen?
kannst ja mal nen screenshot machen und mir es netterweise zeigen=)

würd mich einfach mal interessieren wie ich mir das in mail vorstellen darf:rolleyes:
 
so sieht das aus...
wenn du jetzt auf die einzelnen eingangsboxen statt nur auf eingang klickst, hast du die mails nach inbox sortiert...
 

Anhänge

  • Bild.png
    Bild.png
    5,5 KB · Aufrufe: 142
Hier kannst du einen Screenshot sehen (ist nicht von mir; hab nur schnell gegoogelt ;)) http://jotbe-fx.de/daily/images/156.png

Wie du siehst, werden für jeden Account die Mails separat abgelegt. Sowohl im Posteingang, als auch im Papierkorb und in den Entwürfen.
 
oneOeight schrieb:
so sieht das aus...
wenn du jetzt auf die einzelnen eingangsboxen statt nur auf eingang klickst, hast du die mails nach inbox sortiert...


ahh ok danke....aber es ist nicht möglich das ich nur auf eingang klicke und dann alle konten auf einen blick also im rechten fenster getrennt sehe wie auf meinem screenshot mit TB?
 
Zurück
Oben Unten