Mail: In welchem Verzeichnis sind E-Mails gespeichert?

  • Ersteller Margaret Thatcher
  • Erstellt am
Margaret Thatcher

Margaret Thatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
873
Reaktionspunkte
90
Hallo,

ich wüßte gerne, wo ich die E-Mails, die ich in Mail gespeichert habe als Dateien finden kann.

Vielen Dank :)
 
Benutzerverzeichnis | Library | Mail

Ich kann allerdings nur davon abraten, darin herumzupfuschen, wenn man nicht genau weiß, was man tut. Wenn du eine E-Mail als Datei exportieren möchtest, geht das auch einfacher.
 
Danke.

Ich wollte lediglich eine Datensicherung machen von ausschließlich den E-Mails und ohne Nutzung von diesem Datensicherungsprogramm (Name fällt mir grade nicht ein).
 
Wahrscheinlich meinst du die Time Machine.
 
n/t

mailhellpix.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
und was soll der screenshot der hilfe einer uralten mail-version bringen?!
 
Zurück
Oben Unten