Mail importiert nicht alle alten Mails

K

Kaffee_Hag

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo

Auf der Arbeit schon länger wollte ich nun auch privat von 10.3. auf Tiger switchen. Mit allen E-Mails etc.

Die alten Mails kann man ja ganz einfach im Mail-Programm unter Tiger impotieren mit "Postfächer importieren". Sah auch erst einmal alles ganz gut aus, bis ich eine E-Mail nicht mehr gefunden habe. Dann habe ich mal verglichen und in dem importierten Ordnern sind aus 2108 mal eben 1429 Mails geworden. Manche wurden einfach "vergessen".

Also noch einmal das ganze. Und wieder das gleiche Ergebnis.

Dachte vielleicht austricksen. Habe die Mails im alten Programm auf drei Ordner verteilt, damit es nicht so viele auf einmal sind. Und der gleiche Mist. importiert aber anstatt alle Mails von Januar bis Mai sind nur die von Mai und ein paar von April drin.

Ich bin echt ratlos. Woran kann das liegen? Ich will schon sicher sein, dass ich alle habe.

Genervte Grüße,
Uwe
 
Genau das gleiche Problem habe ich auch! Bei einem Rechner hat er nur bis Juni importiert (von da ab bis gestern einfach nicht mehr da), auf einem anderen Rechner (Import von Classic, Netscape, hat er zunächst auch ordentlich gerödelt, später in Mail aber zeigen die importierten Postfächer alle 0 Mails an, obwohl ca. 400 drin sein müssten). Wer weiß Rat?????
 
Leidensgenosse

Na wenigstens sind wir schon zu zweit. Habe schon überall versucht was zu dem Thema zu finden. Bisher leider vollkommen erfolglos.

Grüße
 
Habe irgendwo lose aufgeschnappt, über den Umweg Entourage importieren, das versuche ich gerade ....
 
Nee, er importiert die gleiche Anzahl wie vorher auch.
 
System?!?

Ich verstehe nicht einmal nach welchem System er manche nicht importiert. Finde keine gemeinsamen Besonderheiten in den ignorierten Mails.
 
Hallo, ich habe kürzlich von Entourage nach Mail importiert. Da nimmt er aber nur die Hauptordner, Unterordner werden von Entourage nicht komprimiert in eine mbox-Datei geschrieben. Dies nur zur Beachtung, wenn ihr was mit Entourage macht und Unterordner haben solltet.
 
Zurück
Oben Unten