Mail-Import nach Migration hängt

Z

zweiundvierzig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
332
Reaktionspunkte
337
Liebe Leute,

seit gestern hat mein guter G4/400 eine andere Aufgabe gekommen und ich werkle hier an einem Pro. Mein Zeug habe ich per Migrationsassisten umgezogen. Hat so weit prima geklappt.

Jetzt allerdings habe ich erstmals nach dem Umzug Mail gestartet. Die Neue Programmversion hat begonnen, meine alten Mails (ca 4000) zu importieren. Das beginnt recht flott. Bis zur Mail Nr 410. An der "nudelt" das Programm unendlich. Das einzige, was sich verändert, ist die Restzeit, die immer länger wird.

Was kann ich tun? gibt es eine Möglichkeit, diese eine Mail zu überspringen?

Vielen Dank so weit

LG
Harald
 
So, das hat sich gelöst:

Ich habe das Postfach, bei dem er hing, aus dem Ordner Library/Mail/.. auf den Schreibtisch verschoben und es nocheinmal versucht. Als er bei einem weiteren Postfach hing, habe ich das selbe noch einmal gemacht.

Anschließend habe ich die beiden Postfächer einfach manuell importiert. Da hat alles funktioniert.

42
 
Zurück
Oben Unten