Mail: imap unterordner von bestimmtem account werden als eigene kategorie angezeigt

Somian

Somian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
681
Reaktionspunkte
42
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Mail.

am besten seht ihr es auf dem Screenshot.

Meine zwei Privaten imap-Postfächer werden so wie ich es möchte angezeigt. Ich sehe die Fächer, und darunter, untergeordnet die einzelnen Unterordner die ich jeweils aufklappen kann

Mein Arbeits-imap account wird aber irgendwie anders behandelt.
Ich sehe den Ober-Ordner zwar über den anderen, die utnerordner allerdings in einer eigenen kategorie unten in mail.app

wie krieg ich das weg und kann die Arbeits-Ordner genauso wie die anderen anzeigen?
 

Anhänge

  • blubber.jpg
    blubber.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben Unten