mail: imap Probleme

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mac4mini, 27.02.2006.

  1. mac4mini

    mac4mini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2005
    Hallo kann mir jemand mal ein Tip geben.
    Ich stelle immer wieder fest, in dem ich mich direkt mittels Web_interface
    beim gmx eingeloggt habe das neue Mails dort vorhanden sind. Im Mail Programm meines Mac`s ist aber von diesen nicht zu sehen, habe meine
    Postfächer von GMX über IMAP eingebunden. Dieser Zustand ist aber nicht
    immer so also kein generelles Problem. Auch das synchronisieren des Account bringt in dem beschrieben Fall kein Verbesserung.
    Ist das ein Problem des Mail Programms ich habe nämlich eine Linux Workstation mit Thunderbird und dort gibt es keine Probleme mit GMX.
    :(
     
  2. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    bei mir tritt ab und zu das gleiche auf. Das ist echt nervig. Ich vermute mal stark, dass es an Mail liegt. Ist aber erst seit kurzem so, früher konnte ich das nie fest stellen.

    ciao
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen