Mail / IMAP / Folder

  1. majobu

    majobu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich verwende seite neuesten Mail von OS X und suche ein paar Optionen.
    Von anderen Mailprogrammen wie Thunderbird Kleinweich Outlook-Express, Eudora etc, bin ich es gewöhnt die Foldernamen für "Gesendete Objekte", "Draft"-Mails und den "Trash"-Ordner auf dem Server zu setzen.

    Ich kann diese Optionen nicht finden. Gibt es die bei Mail nicht? Als Resultat ist das nämlich jetzt so, das ich Mails die von Mail aus gesendet wurden nicht auf dem Server in "Sent" finden kann und umgekehrt.

    Der verwendete Mailserver ist ja eigentlich unwichtig... es handelt sich um einen Courier-IMAPd,

    Viele Grüße,
    Marcus
     
    majobu, 24.11.2006
    #1
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.160
    Zustimmungen:
    3.885
    du musst einfach mail über das postfach menü mitteilen welchen ordner du für was verwenden willst...
    -> dieses postfach verwenden für
     
    oneOeight, 25.11.2006
    #2
  3. majobu

    majobu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Wegweiser... ich habe viel zu tief in den Optionen von Mail gesicht ;)

    Gruss
    Marcus
     
    majobu, 25.11.2006
    #3
Die Seite wird geladen...