mail - ich kann keinen account anlegen?!

torro1972

torro1972

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
13
Tach!

Was ist mit meinem mail los?
Ich wollte mir einen Account anlegen, aber unter >Einstellungen gibt es nur die Option " regeln" anlegen - kein Konto/Account.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Unter Mail | Einstellungen sollte es doch bei dir genau so aussehen (siehe Anhang).

trinix
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    37,2 KB · Aufrufe: 49
Mail ---> Einstellungen ---> Accounts ---> unten links findest Du +/- damit kannst Du neue accounts hinzufügen/entfernen.
(siehe auch das Bild von Trinix, das+/- ist unten links in der Ecke und im Bild leider abgeschnitten ;) )
 
atc schrieb:
...(siehe auch das Bild von Trinix, das+/- ist unten links in der Ecke und im Bild leider abgeschnitten ;) )
So nun ist die Ecke da... ;)

trinix
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    14,8 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben Unten