Mail & Hotmail

W

weberAMG

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ich verwende Mail.app mit gmail!
ich benutze lange zeit hotmail und sucher verzweifelt nach einem Mail programm, das hotmail unterstützt bzw. das von hotmail unterstützt wird!!!

als alternativprogramm hätte ich noch entourage!

was ist überhaupt der server für eintreffende mail??

und was ist es für ein servertyp?

danke für eure Hilfe!
 
Für Mail gibt es das httpmail plugin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: weberAMG
und wo kann ich das downloaden bzw. was muss ich mit dem machen??
 
oder hotmail premium für pop....jedenfalls bei hotmail.com
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: weberAMG
geht auf meiner version nicht!
 
Na welche Version hast Du denn? Soll kompatible mit 10.5.3 sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: weberAMG
Genau diese Version abe ich, bei der installation kommt dann aber, dass es nur auf 10.2 geht!
 
es gibt ein plugin für mail mit dem das funktioniert. ich nehm mal an du verwendest 10.5, hier der link. wenn du mit 10.4 unterwegs bist, ist auch auf der site weiter unten eine solche version verlinkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: weberAMG
Nun gut! Danke hat geklappt!

was muss ich jetzt machen??

Wemm ich einen HOtmail account erstelle funktioniert der immernoch nicht!
 
Keine Ahnung, benutze kein Hotmail. Aber was kannst Du denn jetzt in Mail unter Konto einstellen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: weberAMG
Servertyp, servername, smtp-server,
 
Habe das Plug in gerade mal runtergeladen. Da ist ein Readme dabei, wo alles Schritt für Schritt erklärt wird.
 
also bei dem plugin von dem ich den link gepostet hab brauchst du nur als server www.hotmail.com eingeben, deinen usernamen inkl @hotmail.com und fertig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: weberAMG
Habe es so installiert wies im read me steht!

-->es geht immer noch nicht!
 
du könntest mal schildern was genau nicht geht?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: weberAMG
Ich bekomme keine mails, wenn ich auf empfangen drücke ladet es nur bei gmail...!
 
Auf einmal gehts! Danke viel mal!
 
was hast du genau für Einstellungen? Habe das Plugin runtergeladen und genau nach Anleitung vorgegangen. Funktioniert trotzdem nicht :(

Es kommt immer das Ausrufezeichen wenn ich auf Empfangen klicke...

Danke für Hilfe...
 
Zurück
Oben Unten