Mail - Hosted Exchange - Ordner füllen sich nicht - nur vereinzelte Mails

W

witti99

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich nutze parallel noch Outlook 2011. Da ich aber ein Hosted Exchange Postfach habe, sollte das wohl nicht stören. Auf ipad und iphone synct Mail ja ordentlich. Auf Mountain Lion, trotz neuestem Update, füllt sich der Posteingang gar nicht so recht. Und wenn dann mal ein paar Mails drin sind, fehlen die beim Neustart von Mail wieder. Derzeit sind von 10.711 Mails (Outlook Posteingang) nur 23 Emails in Mail. Waren aber auch schon mal mehr.

Ich habe nun den kompletten Account in der Systemsteuerung rausgeschmissen und es in den Anwendungen Mail, Kontakte und Kalender kontrolliert. Dann ahbe ich ihn wieder eingerichtet und ich sehe nur einige halb gefüllte Ordner und einen leeren Ordner Gesendete Elemente, sowie den dürftigen Posteingang. Bei Übermittlung habe ich minütlich angewählt, so etwas wie Push wie bei iOS habe ich hier nicht gefunden. Auch habe ich etliche Male den Posteingang synchronisiert und den Rechner eine Nacht durchlaufen lassen, ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee wo da genau mein Fehler liegt?

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten