Benutzerdefinierte Suche

MAIL hilfe habe ich alles gelöscht??

  1. anyway*

    anyway* Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

    Habe immer mein mail programm benutzt um meine emails von meiner t-online addresse abzuholen und auch ca 600 gespeichert gehabt.

    da meine t-online addresse jetzt aber abgemeldet ist habe ich sie aus den einstellungen in meinem mail programm gelöscht.

    jetzt sind meine 600 mails auch weg glaube ich zumindest finde ich sie nirgendswo. habe ich sie mit dem löschen der servereinstelleungen wirklich gelöscht???

    das wäre grausam....
     
    anyway*, 18.06.2006
  2. StruppiMac

    StruppiMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    39
    "Wenn Sie einen Account im Einstellungsbereich "Accounts" löschen, werden die zugehörigen Konfigurationsdaten im Programm "Mail" sowie alle zugehörigen Postfächer und E-Mails von Ihrem Computer gelöscht."
     
    StruppiMac, 18.06.2006
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Also eigentlich ist dass ja auch logisch, oder? ;)
    Die eMails sind ja unter dem Account gespeichert und wenn du den Account löscht dann sind die Mails logischerweise auch weg. ;)
     
    xr2-worldtown, 18.06.2006
  4. anyway*

    anyway* Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah =(
     
    anyway*, 18.06.2006
  5. StruppiMac

    StruppiMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    39
    Klingt nach "Ich hab kein Backup" :D - sollte man immer machen
     
    StruppiMac, 18.06.2006
  6. Junior-c

    Junior-c

    So fies diese Aussage auch klingen mag wenn man gerade 600 Mails verloren hat aber er hat 100%ig recht. Wer keine oder nur wenige Daten verlieren will muss ein BackUp machen. Natürlich ists auch nicht schlecht wenn man die Meldungen die am Screen erscheinen auch liest bevor man sie bestätigt. :p

    Viel Glück beim nächsten Mal! ;)

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 18.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MAIL hilfe habe
  1. iMac2011
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.516
    iMac2011
    31.01.2013
  2. krueppelkurt
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.881
    krueppelkurt
    19.10.2008
  3. Isi.Mac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    407
  4. porta alpina
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    569
    Thomnamic
    29.07.2008
  5. galamena
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    566
    elastico
    11.01.2005