Mail hängt sich auf und legt den Mac lahm!

M

Maverick0480

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
7
Servus,

seit heute habe ich ein Problem mit meinem MacBook Pro Late 2008. Immer wenn ich Mail starte hängt es sich auf. Der SAT1 Ball kommt und bleibt, auch werden Nachrichten nicht mehr geladen und wenn ich eine bestimmte löschen will, tut sich nix mehr. Es dauert eine Zeit und dann geht es wieder. Ab und zu hat auch der Hardwaremonitor einen SMART Festplattensensor angemeckert und der Mac hing. Habe ihn dann deaktiviert und die Meldung kam dann noch einmal, jetzt habe ich den Hardwaremonitor geschlossen. Safari alleine geht, aber Mail dazu und fertig ist der Lack, alles tot. Habe letztens den neuen Adobe Flash Player installiert, OS X ist 10.7 und ist ein MacBook Pro Late 2008 Festplatte Western Digital Scorpio Blue mit 500 GB!

Bitte um Hilfe!
 
Immer, wenn Mail eine gewisse Nachricht laden will, ist auch das Internet irgendwie gesperrt, so dass Safari keine Seite neu laden kann, wenn Mail dann wieder geht, lädt auch Safari die Seite!
 
Zurück
Oben Unten