Mail Gruppierung abschalten

heaDrOOMx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
1.570
Reaktionspunkte
222
Es nervt mich, dass Mail im Eingang die Mails gruppiert.
Ich will die Mails nicht zusammengefasst haben und einfach nur nach Datum, finde aber nicht, wo das abzuschalten ist.

btw:
Mich nervt es über alle Maßen, dass seit Lion die Programme immer die letzte geöffnete Datei(en) gleich öffnen. Diese Eselei würde ich auch gerne abschalten...
 
Mich nervt es über alle Maßen, dass seit Lion die Programme immer die letzte geöffnete Datei(en) gleich öffnen. Diese Eselei würde ich auch gerne abschalten...

Systemeinstellungen -> Allgemein -> [ ] Fenster beim Beenden und erneuten Öffnen von Programmen wiederherstellen


... zur Mail-Frage weiß ich nichts.
 
Ich will die Mails nicht zusammengefasst haben...

Schaue mal unter Menü --> Darstellung --> Nach Konversation ordnen und dort den Haken entfernen. Das muss für jedes Postfach separat eingestellt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: silverfish13 und heaDrOOMx
Moin moin!
Bei mir funktioniert eigentlich ALLES unter Lion, nur ein Problem habe ich doch, Mail geht nicht mehr.
Mal läuft es für ca. 1 Min. dann bricht die Verbindung ab und kann nicht mehr hergestellt werden (alles unter t-online).
Microsoft Outlook läuft gut. Hat jemand dieses Problem?
 
Ich habe auch eine Frage zur Gruppierung:

ist es möglich, die Emails von einem Kontakt fortlaufend zu gruppieren, also in einer Konversation anzeigen zu lassen? Das ist für mich sinnvoller, als Emails von ein und derselben Person aufgesplittet zu haben, nur weil sich der Betreff geändert hat...

Danke schon mal!
 
Ich habe auch eine Frage zur Gruppierung:

ist es möglich, die Emails von einem Kontakt fortlaufend zu gruppieren, also in einer Konversation anzeigen zu lassen? Das ist für mich sinnvoller, als Emails von ein und derselben Person aufgesplittet zu haben, nur weil sich der Betreff geändert hat...

Danke schon mal!

Das würde mich auch interessieren. Hab bis jetzt nichts gefunden, um das einzustellen.
 
Oben in der Leiste nach Datum , Absender oder so sortieren lassen geht nicht mehr? Einfach oben mal ins schmale Feld klicken, dann werden die Mails sortiert. Keine Ahnung, ob es unter Lion noch funktioniert.
 
Nach Konversation ordnen und dort den Haken entfernen.

WIE KANN ICH DAS PERMANENT ABGESCHALTET LASSEN.

Bei mir kommt diese "blöde" Zusammenfassung je nach Rechnernutzung immer wieder.

Es soll IMMER aus bleiben.
 
Zurück
Oben Unten