Mail, GMX und IMAP - schon wieder Probleme... :(

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von SchaSche, 11.12.2003.

  1. SchaSche

    SchaSche Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Hi Folks,

    ich habe Mail und schaue per IMAP auf meinen GMX ProMail Account. Seid heute aber sind die Ordner wieder verschwunden (wie damals beim Update auf Panther).

    Weiss jemand Rat was man dagegen tun kann?
    Haben die von GMX da heimlich dran rumgefingert?

    Eine eMail an den GMX Support habe ich schon geschrieben, mal sehn was die dazu sagen...
     
  2. n0b0dyaohell

    n0b0dyaohell MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    23
    Spamfilter

    Hai,

    ich hab zwar kein Problem mit IMAP, aber mein GMX-Account hat sich gestern auch verspannt -> ich konnte mit POP keine Mails holen, und abends kam ich dann wenigstens über das WebInterface wieder drauf...

    hab mir mal meinen Spam-Filter-Ordner angeschaut. Da lagen dann jede Menge Mails von nem Kumpel drin, die sonst immer durchgegangen sind (der ist auch bei GMX)...

    irgendwas geht hier vor, mit unseren Mailkonten :-O

    n0b0dy
     
  3. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    1.833
     

    Hmm, bei mir sind ebenfalls die Ordner weg. Passiert heute zum ersten Mal. Und ja, ich denke das die bei GMX irgendwas ausprobieren :mad:

    Bozol
     
  4. mechatronik

    mechatronik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    128
    Problem mit GMX:
    ... keine Ordner in Mail sichtbar ... Problem eindeutig bei GMX ...ich werde mal bis morgen ausharren .... in der Hoffnung GMX hat den Fehler behoben ... und alles wird wieder so wie es war... in diesem Sinne
     
  5. SchaSche

    SchaSche Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Na da bin ich ja ein bisschen froh das mein Problem kein einzelfall ist. Ich hoffe die fixen das Problem schnell bei GMX...
     
  6. mechatronik

    mechatronik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    128
    Problem der fehlenden Postfächer bei mir immer noch nicht behoben.

    Hat schon jemannd Kontakt zu GMX aufgenommen bzw. eine Antwort von GMX erhalten?
     
  7. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    1.833
     

    Hier auch nicht :mad:

    Ich habe gestern mit der Hotline telefoniert, die wissen auch von nichts
    :rolleyes:

    Auf der DOSe neben mir funktioniert es :eek:

    Bozol
     
  8. truster

    truster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    3
    me too

    hab mir am 10.12. mein neues powerbook beim händler abgeholt. angesteckt u. mit mail (panther) alle meine imap ordner gesehen unter gmx. 1 tag später ging das auf einmal nicht mehr. nur noch die inbox wird angezeigt u. egal was ich mache die anderen imap folder bleiben verschwunden. mit mozilla mail funktioniert es allerdings nach wie vor!?

    wenn jemand einen tipp hat bzw. ein feedback von gmx bekommt bitte mailen. ich warte auch noch auf meine support anfrage.

    danke & lg

    marcus
     
  9. SchaSche

    SchaSche Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Ich habe folgendes von GMX zurückbekommen...

    Ich bin ja mal gespannt was die zuständige Abteilung dazu sagt...
     
  10. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    1.833
    Ich habe gestern als Test noch Eudora installiert, dort klappt es mit GMX.
    Liegt es ev. an Mail selbst und nicht an GMX?

    Bozol
     
Die Seite wird geladen...