Mail- GIF - Animationen in Email einbinden- WIE ???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Martns, 24.02.2007.

  1. Martns

    Martns Thread Starter

    Hallo,

    wie kann ich denn eine gif datei (mit animation) in eine email einbinden?
    in der email des empfängers soll also die animation auch zu sehen sein und nicht nur das erste bild!

    gruß,
    martin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2007
  2. Martns

    Martns Thread Starter

    weiss denn niemand etwas :noplan:
     
  3. Martns

    Martns Thread Starter

    :dance: Hallo! :dance:

    :suspect: jetzt habe ich über 2 monate gewartet und es gibt immer noch keinen, der mir helfen kann??


    :heul:
     
  4. iDrops

    iDrops MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    45
    Mail schwächelt ein bißchen wenn es um das Erzeugen von HTML-Mails geht. Ein Trick ist, den Text (inkl. animierten GIFs) als HTML-Datei in Safari anzuzeigen und dann (in Safari) über Apfel-I eine HTML-Mail daraus zu machen.

    Probiere mal das:

    • Deinen letzten Beitrag (inkl. anmierter Smilies) in einem neuen Tab anzeigen.
    • Apfel-i eingeben
     
  5. Martns

    Martns Thread Starter

    hmmm.. und da gibts auch keine plugins, die html ermöglichen??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen