Mail gelöscht. wie bekomm ich das Programm jetzt einzeln wieder???

scareglow

scareglow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
979
Reaktionspunkte
5
hallo!

ich hatte mir mal vor Monaten als ich meinen Mac frisch hatte dummerweise MAIL gelöscht, da ich es nicht verwenden wollte.
Jetzt hätt' ich es gern wieder konnte aber zB. auf Apple.com keine Downloadmöglichkeit finden...
kann mir bitte wer sagen wie ich das Programm einzeln installieren kann ohne mir irgendwelche anderen Einstellungen zu überschreiben?
ich hab 10.3.9, also Mail 1.irgendwas
 
mit dem Programm "Pacifist" kannst du einzelne Pakete von der System DVD nachinstallieren.
 
Leachim schrieb:
mit dem Programm "Pacifist" kannst du einzelne Pakete von der System DVD nachinstallieren.

ah, ok *lol*
pacifist hab ich eh...alles klar. danke!
 
Zurück
Oben Unten