Mail für OS X

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Dizz232323, 14.10.2003.

  1. Dizz232323

    Dizz232323 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    133
    Hallo zusammen.

    Wer von euch benutzt dass Mail Programm, dass bei OS X dabei ist? Dabei habe ich dass Kennwort (für smpt.mac.com) vergessen. Wer weiss wie ich wieder an dass Passwort komme? Oder was ich sonst für Möglichkeiten habe um dass Mail Programm zu benutzen.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. .Mac hat eine Passworterinnerungsfunktion (was für ein Name), also, zum Anmeldelogin und dann 'Forget your Password?'...

    Was für Möglichkeiten mit Mail?... wie wäre es mit Emails schreiben? ;)
     
  3. Dizz232323

    Dizz232323 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    133
    Hallo donquichotte, sorry dass meine Antwort so spät kommt, hatte in letzte Zeit wenig Zeit. Ne bei mir kommt da nur die Passworteingabe und keine weitere Abfrage. Mit Möglichkeiten meinte ich, an dass Passwort zu gelangen.

    Gruss Dirk
     
  4. macnek

    macnek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    224
    hi,

    normalerweise ist das das gleiche passwort, wie du dich auch einlogst.
    aber schau mal hier

    falls der link nicht funktioniert, dann geh auf die apple site, dann .mac,
    dann schon mitglied, dann passwort vergessen!
     
  5. Dizz232323

    Dizz232323 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    133
    Alles klar. Jetzt haut es wieder hin. Danke für deine Hilfe.

    Gruss Dirk
     
Die Seite wird geladen...