Mail findet neue nachrichten nicht.

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von fknapp, 05.10.2004.

  1. fknapp

    fknapp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Hi,

    Seit einigen Tagen findet mail meine neuen e-mailnachrichten nichtmehr (laed sie nicht vom server runter). Ich ferwende ne onlinehome-adresse, und weiss, dass ich neue e-mails bekommen habe.
    Was soll ich machen?
    Verwende 10.3 mit neuster mail version.
    Danke
     
  2. fknapp

    fknapp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Keiner ne Ahnung??

    Es wuerde mir schon helfen wenn es einen gaebe der mir sagt, dass es bei ihm funktioniert, oder dass er das selbe problem hat.

    Keiner?????
     
  3. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Hast du die POP und SMTP einstellungen mal gecheckt, eventuell auf der Homepage deines Anbieters in den FAQs?
    Hat es jemals funktioniert?
    Gruß,
    Lua
     
  4. fknapp

    fknapp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Es hat immer funktioniert. Eistellungen Stimme 100%ig. Ich hab den accout auf nem anderen Computer bei mein eingegenben und es wurden genau die selben E-mail nicht gelade / gelade. 1&1 hat keinen plan woran das liegen koennte.
     
  5. polyesterday

    polyesterday MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Klick das Postfach mal an und dann oben im Menü auf "Postfach" -> "Online-Status" -> "Mit dem Internet verbinden".

    Grüße...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen