Mail: Felder anpassen -> Absturz

  1. martinibook

    martinibook Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    350
    Hallo,
    Wenn ich eine eMail verfasse, steht da AN und BETREFF, das soll auch so sein. Ich habe nun eine Signatur eingestellt, und bekomme nun ein Auswahlmenu mit den Signaturen, auch okay.

    Wenn ich dieses Feld nun ausblenden möchte, weil ich immer diese Signatur nehmen möchte, und auf den Button im Screeny klicke, stürtzt Mail ab.

    Kennt jemand den Fehler, gibt es da ein Patch?

    Martin

    [​IMG]
     
    martinibook, 27.03.2006
  2. trinix

    trinixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    9
    Kann ich bestätigen. Ich habe gerade den Fehlerbericht an Apple gesandt.

    trinix
     
    trinix, 27.03.2006
  3. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.176
    Zustimmungen:
    3.891
    stell mal deine sprache auf englisch um, bevor du mail startest und probiere es dann...
     
    oneOeight, 27.03.2006
  4. martinibook

    martinibook Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    350
    Danke, es klappt, aber wie bist du darauf gekommen?

    Martin
     
    martinibook, 27.03.2006
  5. apfelnase

    apfelnase

  6. apfelnase

    apfelnase

    wo genau macht man das denn?
     
    apfelnase, 27.03.2006
  7. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.176
    Zustimmungen:
    3.891
    ich hatte des selbe problem und hab ausprobiert, ob es eine lokalisierungs-bug ist...

    in den landeseinstellungen, englisch einfach höher ziehen, mail starten, das ganze umstellen und dann wieder die sprache zurück auf deutsch...
     
    oneOeight, 27.03.2006
  8. apfelnase

    apfelnase

    also in englischer sprache funktionierts, aber so bald ich auf deutsch zurückstelle, schmiert es wieder ab. also doch ein bug :-(

    danke für den tipp...
     
    apfelnase, 27.03.2006
  9. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.176
    Zustimmungen:
    3.891
    du sollst es ja auf englisch die änderungen durchführen, dann musst du in deutsch den absturz nicht mehr haben ;)
     
    oneOeight, 27.03.2006
  10. Funker

    FunkerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es auch so!
    Will das es funktioniert, haben ja schließlich viel Geld dafür bezahlt.

    Wer kauft sich nen Auto mir Ariback und dann funktioniert der nicht!
     
    Funker, 27.03.2006
Die Seite wird geladen...