Guten Tag
Ich bin ein Umsteiger von Windows zu Mac und möchte auch auf dem Mac den Thunderbird client weiter verwenden.
Die Installation verlief gut. Wenn ich jetzt allerdings im Finder Bereitstellen verwenden möchte, gibt es dort keine Option Email.
Wenn ich mir die Einstellungen unter Mehr... anschaue, sehe ich dass eigentlich ein Mailprogramm vorhanden sein sollte.
Das Thunderbirdlogo weist darauf hin, dass eigentlich Thunderbird richtig installiert worden ist.
Die Einrichtung von Thunderbird erfolgte nach dieser Anleitung:
https://support.mozilla.org/de/kb/installation-von-thunderbird-auf-einem-mac
Ich verwende OS X El Capitan
Kann mir jemand sagen, was ich tun muss um meine Mails aus dem Finder versenden zu können?
Viele Grüsse
Gaselhul
Ich bin ein Umsteiger von Windows zu Mac und möchte auch auf dem Mac den Thunderbird client weiter verwenden.
Die Installation verlief gut. Wenn ich jetzt allerdings im Finder Bereitstellen verwenden möchte, gibt es dort keine Option Email.
Wenn ich mir die Einstellungen unter Mehr... anschaue, sehe ich dass eigentlich ein Mailprogramm vorhanden sein sollte.
Das Thunderbirdlogo weist darauf hin, dass eigentlich Thunderbird richtig installiert worden ist.
Die Einrichtung von Thunderbird erfolgte nach dieser Anleitung:
https://support.mozilla.org/de/kb/installation-von-thunderbird-auf-einem-mac
Ich verwende OS X El Capitan
Kann mir jemand sagen, was ich tun muss um meine Mails aus dem Finder versenden zu können?
Viele Grüsse
Gaselhul