Mail Fehlermeldung #8770

dotsmile

dotsmile

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallihallo,
Bei mir taucht folgendes Problem auf: Seit einigen Tagen bekomme ich wiederholt Fehlermeldungen (u.a. 8770). :confused: Ich hatte eine Email mit Filmen angefangen zu schreiben und wollte sie losschicken. Ich merkte aber, dass sie zu groß war und ich über 43MB kam, die man ja nicht schicken kann; also löschte ich sie (dachte ich, viell. hab ich versehentlich auch doch auf senden gedrückt) oder hab sie gespeichert. Da ich in Eile war, wollte ich den Computer schnell runterfahren, was aus irgendwelchen Gründen nicht ging. Jedenfalls hat er wohl diese Mail in den Lokalordner des Programms Mail verschoben und fertigt nun zig Kopien davon an, obwohl ich sie immer wieder lösche. Er speichert sich momentan gerade nen Wolf... hat jemand eine Idee, wie ich das stoppen kann?
 

Anhänge

  • MailInLokal.jpg
    MailInLokal.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 106
  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 116
anyone an idea?? Wär cool!!
 
geh doch einfach in das Webinterface deines Mail-Providers und entferne die Mail aus "Drafts"
 
Zurück
Oben Unten