Mail (Eszett im Benutzername)

W

Wurstsemmel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Morgen allerseits,

ich habe eine Problem mit Mail. Wir nutzen Mac OS X 10.6. Jetzt wollte ich einen neuen Account (Exchange Imap) anlegen und mit unserem Exchange 2003 verbinden. Ich kriege keine Verbindung hin.

Bei einem Mitarbeiter steht die Verbindung zu unserem Exchange, aber beim 2. Mitarbeiter nicht. Ich habe die Vermutung, dass es mit dem Eszett im Benutzername liegt. Kann das jemand bestätigen?

Ich habe bereits das Forum und andere Seiten durchforstet, aber keine Infos darüber gefunden.


Gruß,
Wurstsemmel
 
Ich hätte mich besser ausdrücken sollen.

In der E-Mail-Adresse ist kein Eszett verwendet. z.B. max@test.de. Das Eszett ist nur im Benutzernamen (MaxMußter) enthalten. Der Benutzername wird zur Verbindung zum Exchange verwendet. Über Outlook Web Access komme ich mit dem Benutzernamen an die Mails ran.
 
Zurück
Oben Unten