Mail erstellen mit automatischen Versand in x Tagen

C

Christoph.J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
970
Reaktionspunkte
102
Gibt es eine Möglichkeit ein Mail jetzt zu erstellen das automatisch in drei Tagen versendet wird? Ohne dass ich dann noch was tun muss?

natürluch geht einen Entwurf zu schreiben, eine Erinnerung und dann manuell zu versenden aber ich hätte es gerne automatisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ist zwar etwas OT, aber GMail kann das mittlerweile. Hatte das vor kurzem mal getestet und eine Mail geschrieben, die erst in 10 Jahren zugestellt wird. Liegt seither unter "geplant".
 
danke, ich hab gerade zufällig gesehen, dass die App SparkMail das perfekt kann. Und mann muss nicht mal online sein sondern es wird am Server entsprechend gesteuert. Werd ich mal testen.
 
Zurück
Oben Unten