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Mahari
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Hallo!
Ich habe seit ich auf El Capitán umgestellt habe ein Problem mit Mail.
Vorher konnte ich meine Kunden-emailadressen, die ich in einer Excelspalte habe, kopieren und dann
in die Empfängerzeile von Mail kopieren. Mail hat die Adressen erkannt und entweder mit einem Komma separiert oder mit Hintergrund hervorgehoben.
Kann man diese Option irgendwo aktivieren?
Oder gibt es eine Möglichkeit massiv Kommas hinter die Adressen zu setzen?
Mit der Option "suchen und ersetzen" in Excel & Word komm ich nicht wirklich weiter, da die Quelle nur die reine Adresse beinhaltet ohne z.B. ein Leerzeichen, das ich suchen und durch ein Komma ersetzen könnte.
Ich habe seit ich auf El Capitán umgestellt habe ein Problem mit Mail.
Vorher konnte ich meine Kunden-emailadressen, die ich in einer Excelspalte habe, kopieren und dann
in die Empfängerzeile von Mail kopieren. Mail hat die Adressen erkannt und entweder mit einem Komma separiert oder mit Hintergrund hervorgehoben.
Kann man diese Option irgendwo aktivieren?
Oder gibt es eine Möglichkeit massiv Kommas hinter die Adressen zu setzen?
Mit der Option "suchen und ersetzen" in Excel & Word komm ich nicht wirklich weiter, da die Quelle nur die reine Adresse beinhaltet ohne z.B. ein Leerzeichen, das ich suchen und durch ein Komma ersetzen könnte.