Mail - Empfangsdetails nicht sichtbar

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hallo zusammen.

Mir ist heute in Mail aufgefallen, das ich per Default nirgends sehen kann, ob mein iBook gerade eMail abruft oder nicht.

Ich möchte aber das wenn ich vor allem größere eMail empfange, sehen können, wie groß die momentan abgerufene eMail ist und ich erkennen kann, das er gerade eMails abruft.

Kann man das irgendwo einstellen???

Wäre echt super wichtig.

Gruß

Alex
 
Ja, denn dazu gibt's ein "Aktivitäts"-Fenster, siehe Menü "Fenster"->"Aktivität" oder Apfel-0 (null).
 
Bei Mail für 10.3.9 kannst Du unter Einstellungen -> Accounts --> Erweitert einstellen das Mails mit einer bestimmten Größe nur über Bestätigung runtergeladen werden... denke ich zumindest, niemals ausprobiert... aber das steht da so ;)
 
Aber das Aktivitätsfenster ist ja viel zu groß und muß jedesmal per "Hand" erst geöffnet werden und ist dann im Weg.

Gibt es denn keine Leiste wo unten steht: Mail 1 von 4 wird heruntergeladen??

Ganz simpel - so wie unter 10.3.9 halt auch.
 
Also gibt es keine Möglichkeit den Empfangs-Status bei Tiger in Mail zu sehen?

Gruß

Alex
 
Also bei mir bleibt das aktivitäten fenster immer geöffnet. Auch wenn ich Mail neu starte.
 
Zurück
Oben Unten