mail: empfänger-adresse anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mrelan, 06.10.2005.

  1. mrelan

    mrelan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Hi,
    ich steh grad total aufm schlauch, wahrscheinlich ist es ganz einfach.
    ich habe in Mail mehrere Konten und würde bei Spam gerne sehen, von welchem Konto es kommt. Manchmal sind da aber so komische Empfängeradressen, die nichts mit meiner email-adresse zu tun haben. Wie kann ich das sehen? apfel+i zeigt Informationen zu meinem primären Konto an, egal von welchem Konto die Mail kam.
    danke
     
  2. mrelan

    mrelan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.06.2005
    ah ich habs schon. header-details einblenden...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen