mail: emails hunderte male

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
hi,
ich griege seit letzter zeit bei mail manche mails hunderte male.
es sind meist newsletter(dei ich auch abonniert habe; ich weiß nicht, ob ich auch "normale" mails sooft bekomme)
was kann ich dagegen tun?
gruß Ltb
 
mail nicht mehr öffnen?
 
haha, sehr witzig
bei deiner anzahl an postings könnte man echt meinen , dass du mehr drafu hast
 
die zahl sagt nix aus.

Hast du irgend nen Autoresponder eingeschaltet? das führt gerne mal zu Massenmails auf Listen.
 
hmm nagut... du hast meinen ehrgeiz-punkt erwischt...
also versuchen wir es...

also du bekommst zuviele emails...
du meinst jetzt keinen spam/unerwünschte werbung, oder?
(ich bekomme auch ca. 120 spam-mails pro tag)

sind das verschiedene mails?
oder bekommst du ein und dieselbe email mehrfach?

wird beim email-abrufen nur eine mail (die du schonmal hattest) hinzugefügt?

@ krest email-listen sind eine möglichkeit... mein papa ist da auf ein paar diskussionslisten und hat mittlerweile 42000 emails auf seinem uralt-rechner... die wird er NIEMALS lesen aber löschen soll ich sie auch nicht :confused:

gruß toco
 
Lukas the brain schrieb:
hi,
ich griege seit letzter zeit bei mail manche mails hunderte male.
es sind meist newsletter(dei ich auch abonniert habe; ich weiß nicht, ob ich auch "normale" mails sooft bekomme)
was kann ich dagegen tun?
gruß Ltb
Vielleicht solltest Du nicht mehr so viele Newsletter abonnieren? Man kann diese auch abbestellen. Meist findet sich dazu ein Link in dem Newsletter.
Gruss
der eMac_man
 
sooo vielke hab ich ja nicht, nur greige ich diese , die ich ausdrücklich will, zig male
 
ich habe gerade gemerkt, das ich zuerst dei mail nur 1 oder 2 mal habe und dann kommt sie mit jedme neuem empfanegn immer wieder un wieder.
was ist ein autoresponder?
 
Ich glaube du solltest die Option "Nach Erhalt einer E-mail Kopie vom Server löschen" anhacken (unter Optionen - Accounts).
 
Zurück
Oben Unten