Mail: Emails empfangen in unterschiedlichen Zeitabständen?

Marquoi

Marquoi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe in Mail ein Konto von Web.de, und zwei von anderen Mailanbietern. Das von Web.de kann ich aber nur alle 15 Minuten auf neue Emails überprüfen, während ich das bei den anderen getrost alle paar Minuten tun könnte.

In Mail lässt sich aber nur eine allgemeine Zeit für alle Konten einstellen, nicht individuell. Weiß jemand, ob sich das irgendwie umgehen lässt, oder muss ich einen anderen Client benutzen?

Ich würde die anderen nämlich gerne alle 5 Minuten checken lassen, das Web-Konto alle 15 Minuten.
 
nein, das geht nicht. die abrufzeit gilt für alle konten, man kann keine unterschiedliche zeitabstände definieren...
 
lass die emails von web.de auf ein andere Adresse umleiten, die du in kürzeren Abständen abfragen kannst. So mach ich das zumindest.
 
Zurück
Oben Unten