Mail - Email Vorschau wieder einschalten.

A

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Hallo,
neuerdings ist bei mir in Mail die email Vorschau ausgeschaltet, heißt, dass ich die Mail immer erst öffnen muss, bevor ich sie lesen kann, früher konnte ich meine mails immer im Hauptfenster lesen. Jetzt geht das leider nicht mehr und das stört mich unheimlich. Ich habe schon ale einstellungen durchgeschaut, aber leider nichts gefunden! Hat jemand eine Lösung dieses Problems?:eek:
Gruß
Andi92
 
ja, du musst unten die Fensterleiste packen und nach oben ziehen (dadurch wird das Fenster geteilt in Posteingang und Vorschau (blöd zu beschreiben))
 
oder einen Doppelklick auf die untere Leiste und wenn die Vorschau an ist kann man sie auch per Doppelklick wieder verschwinden lassen
 
Ah! Danke euch beiden!
Jetzt geht es wieder!
 
Zurück
Oben Unten