1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail - email empfang

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von knaup2, 29.09.2003.

  1. knaup2

    knaup2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    ich arbeite mit mail und hab keine probleme damit. doch manchmal frage ich, ob möglicherweise nicht alle empfangene emails angezeigt werden. ich sehe „oben" dass 4 emails vom server geholt werden, sehe aber letztendlich nur 2.
    hat jemand auch sowas?
     
  2. Shakai

    Shakai MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch,

    wenn die 2 anderen Mails Junk sind, sortiert Mail.app die gleich in den Junk-Ordner.
    Ansonsten könnte es noch sein, dass du mehrere Postfächer mit Regeln hast und dass dann dort die mails landen (wenn sie den Regeln entsprechen)

    shakai
     
  3. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    471
    Es kann auch bedeuten daß 4 Mails auf dem Server sind, aber es sind eben nur 2 davon neu.
     
  4. knaup2

    knaup2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    junk-mail ist möglich. kann nur nicht kontrollieren, weil die regel sagt „sofort löschen". nun habe ich die regel geändert. abwarten...
    ich benutze nur einen account.
    danke.