mail einstellungen, postfächer und mails backuppen

  1. uppercut

    uppercut Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    da ich bei mail mehrere postfächer(insgesammt 5) verwende, die völlig unterschiedlich sind würde ich diese gerne backuppen, sodass ich bei verlust einfach die datein entsprechend kopieren muss und dann ist mail wieder auf dem normalen stand(alle postfächer mit pws und servern, alle mails da wo se drin waren), wie kann cih das machen?
     
    uppercut, 20.04.2005
  2. tau

    tauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Benutzer/Library/Mail
    Benutzer/Library/Preferences/com.apple.mail.plist

    Die einfach sichern, und ggf. irgendwo austauschen. Möglicherweise mußt Du dann die Passwörter neu eingeben (einmalig).




    iCal
    Benutzer/Library/Calendars

    Stickies
    Benutzer/Library/Stickies Database

    Adressbuch
    Benutzer/Library/Application Support/AddressBook

    Safari
    Benutzer/Library/Safari


    ..und immer die zugehörige com.apple.xxx.plist in den Preferences, wenn mans genau nehmen will.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mail einstellungen postfächer
  1. tmoel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    169
    agrajag
    05.07.2017
  2. J9207
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    120
  3. juba
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    142
  4. gehtnichtgibsnicht
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    266
    gehtnichtgibsnicht
    05.01.2017
  5. torro1972
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    359
    torro1972
    28.12.2009