Mail: Eine Email oder Weblink erkennen

Galinka

Galinka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
758
Reaktionspunkte
9
Hallo, wenn ich eine Email schreibe, wird die Eingabe eines Links nicht als Link erkannt, d.h. es ist planker Text, der Empfänger muss es per Drag-u-Drop eingeben. Doof.
Oder kann ich irgendwo einstellen, dass im Text ein Link erkannt wird?
Danke und schönen Tag noch!
 
Wort markieren, rechts klicken, Hyperlink - hinzufügen.
Oder du schreibst die URL ganz aus: http://www.xyz.com
 
Danke, das erste funktioniert (ist aber ganz schön umständlich, viele Programme erkennen es automatisch...)
Das zweite bleibt aber weiterhin als planko-text.
 
Beim Abenden ist [noparse]http://xyz.de[/noparse] noch reiner Text, der Empfänger müsste aber nen Link sehen…

:)
 
ok, danke. beide varianten kommen als Links. Ich gehe davon aus,nicht nur bei Mac-Usern. Schönes WE!
 
Zurück
Oben Unten