Mail E-mail lässt sich nicht löschen

Olli1991

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
337
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich habe eine Fakemail bzw Spammail von angeblich Paypal erhalten diese ist im WERBUNG Ordner aufgetaucht.

Nun wollte ich sie löschen was auch geht allerdings taucht diese email immer wieder auf und ist immer wieder im Werbungordner.

Was kann ich tun damit diese dauerhaft gelöscht ist?

habe IMAP zur Info
 
keiner eine Idee?

Bringt mich noch zum Wahnsinn diese E-mail
 
Mit einem Rechtklick und "Bewegen In" ->"Papierkorb" hilft auch nicht?
Habe manchmal Mails im Entwürfe Ordner, die aber definitiv gesendet wurden und bei denen auch nur dieses Verschieben hilft und nicht das normale Löschen aus der Symbolleiste.
 
Mit einem Rechtklick und "Bewegen In" ->"Papierkorb" hilft auch nicht?
Habe manchmal Mails im Entwürfe Ordner, die aber definitiv gesendet wurden und bei denen auch nur dieses Verschieben hilft und nicht das normale Löschen aus der Symbolleiste.

Nein hilft leider nicht :( auch cmd + x geht leider nicht. Mail ist dann nur für kurze Zeit weg erscheint dann aber nach einer Weile wieder
 
Auf dem Server (im Spamblocker) eine Regel erstellen, die die E-Mail in den Papierkorb befördert.
 
Nein hilft leider nicht :( auch cmd + x geht leider nicht. Mail ist dann nur für kurze Zeit weg erscheint dann aber nach einer Weile wieder

geh mal in die Einstellungen vom Mail, und schau unter den erweiterten Einstellungen für deinen Email-Account, ob dort eingestellt ist, daß gelöschte Mails auf dem Server bleiben sollen. Wenn ja, mach den Haken da raus. Anschließend die Mail nochmal löschen und sie sollte endgültig weg sein. Alternativ kannst du dich vermutlich mit einem Webmailer auf deinen Email-Account einloggen. Mach das, und lösch die betreffende Email einfach dort.
 
Sry ist jetzt schon etwas länger her. Bisher war Sie weg.
Wo finde ich diese erweiterten Einstellungen? Bei mir steht da nichts?
Ich kann ich mich auch daran erinnern das ich mal einstellen konnte wie lange speziell Werbung auf dem Server bleibt. Unter Account finde ich die erweiterten Einstellungen leider nicht
 
einstellungen>account...da gibts 3 reiter, das letzte heißt erweitert... und unter postfach-verhalten kann man auch was einstellen...
 
Zurück
Oben Unten