Mail Durcheinander

G

Gunade93

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe eine Mail Account der App Mail hinzugefügt.
Bisher waren meine ganzen E-Mail von diesem Mail-Account bei Eingang integriert.
Doch jetzt sind sie in dem Ordner des Mail Accounts und nicht mehr beim Eingang der App Mail zu finden.
Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Was muss ich tun, um alle E-Mails von meinem Mail Account in den Eingang (von der App Mail) zu verschieben?

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

EDIT: Wie kann man überhaupt die Postfächer bearbeiten, zusammenführen oder löschen? Bei mir geht das alles gar nicht.

Vielen Dank für jede Hilfe im voraus!
 
jeder Mail Account hat einen eigenen Eingang. Was willst du bearbeiten, zusammenführen, löschen? Welche Version nutzt du? Und was sind das für Postfächer? POP oder IMAP?
 
1. noodyn hat Recht ... jeder Account hat seinen "eigenen Eingang" ..
2. es gibt jedoch die Anzeige "Alle Accounts" da wirds dann "zusammen dargestellt", erst wenn du diesen "aufklappts" siehst du die einzelen Eingänge
 
Genau. Das Problem ist nur, dass in der Anzeige "Alle Accounts" unter Eingang zwar mein Mail-Account aufgeführt ist, aber nicht alle E-Mails davon dadrin sind - wie es sonst immer war.
95% aller Mails von diesem Mail Account finde ich dort nicht mehr sondern nur noch in dem eigenen Eingang.

Dieser Mail Account ist IMAP.
Und möchte halt, dass ich alle Mails von diesem Mail Account nicht nur in dem eigenen Eingang finde, sondern - so wie es sonst immer war - alle Mails auch in dem Eingang von "Alle Accounts" zu sehen sind.
 
...tja ... sitze nun gerade an einem Windowsrechner ... habe auch zwei Accounts in Mail .. muß ich mir mal Zuhause ansehen .....
 
Ich komme leider auch nicht weiter.

Also ich habe eine eigene E-Mail-Adresse (nicht über GMX oder so, eine ganz eigene).
Diese habe ich bei Apple Mail als Account hinzugefügt.

Das Problem ist, dass unter "(alle)Postfächer->Eingang" nur 5% meiner E-Mails von dieser E-Mail-Adresse vorhanden sind.
Den Großteil kann ich nur sehen, wenn ich auf das spezielle E-Mail-Postfach unter Eingang nachgucke.

Und mein Wunsch ist es nun, dass ich wieder alle meine E-Mails von diesem E-Mail-Account unter "(alle)Postfächer->Eingang" sehen kann.

Was muss ich tun?
 
Du hast eine Emailadresse mit eigener Domain... richtig? Hast du im Webmail deines Hosters Regeln eingegben... "bei Eingang Mail von XX verschieben in Ordner XY"?
 
Nicht direkt.

Ich habe nur letztens eine Spamregel angewandt in Apple Mail und irgendetwas habe ich dabei verstellt, sodass das dabei passiert ist.
Ich weiß aber nicht, wie ich das rückgängig machen kann.
 
na dann schau doch mal im Programm Mail in die Einstellungen ... letzte Registerkarte REGELN!
 
Ich hab die Regel leider gleich gelöscht als das passiert war, in der Hoffnung, dass es wieder rückgängig wird.

Aber die einzige Regel, die ich gemacht hatte, war, Mails von bestimmten Absendern automatisch in Spam zu verschieben.

Wie kriege ich denn jetzt meine ganzen E-Mails von MEINEM E-Mail-Adresse in das Postfach für ALLE E-Mail-Adressen?
 
Ist ja eine IMAP Adresse, dann lösch sie aus Mail und installier noch mal!
 
Das bringt leider nichts.
Das bleibt genau so wie es ist.

Beziehungsweise andersrum gefragt:
Wie kann ich alle E-Mails in einem Postfach auf einmal auswählen (und dann eben verschieben)?
 
Willkommen bei macuser.de.

cmd + a und dann per drag and drop oder Menüleiste / E-Mail / Kopieren in - Bewegen in....
 
Super danke!

Ich glaube jetzt klappts, die Lüfter des Mac drehen gerade extrem hoch - müssen ja auch hunderttausende e-Mails verschieben, aber es geschieht.

Jetzt habe ich ausversehen hunderttausend e-Mails markiert (mit roter fahne) und dafür wurde ein extra Ordner namens "markiert" in "alle Postfächer" angelegt
wie kann ich den Ordner löschen? bzw. die e-Mails entmarkieren
 
Na die Mails wieder auswählen und die Markierung entfernen. ;)
 
super vielen dank euch! :)
es hat alles geklappt :)
 
Zurück
Oben Unten