mail: doppelte mails autom.löschen??? (wie bei thunderbird)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von scareglow, 04.07.2006.

  1. scareglow

    scareglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    27.03.2005
    hallo!
    leider konnte ich mit der forumssuche nichts dergleichen finden...

    ich bin nun EEEENDLICH von thunderbird auf mail umgestiegen, wollte aber meine wichtigen mails nicht verlieren (sind an die 4GB), weshalb ich sie erstmal mit einer erweiterung exportiert hab.

    nun hat das aber nicht so einwandfrei funktioniert und es sind einige - um nicht zu sagen FAST ALLE - mails doppelt und dreifach vorhanden.
    (Ich hab die auf versch.folder verteilt)
    Es ist jetzt natürlich sinn der sache wenn ich bei tausenden mails immer jedes zweite manuell lösche...

    deshalb die frage:

    Kennt jemand eine möglichkeit oder ein plug-in mit dem mail die doppelten mails identifizieren und löschen kann?!?

    bei thunderbird gabs ja sowas...
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
  3. scareglow

    scareglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    27.03.2005
    aah..super. danke
     
  4. der_maccer

    der_maccer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.05.2004
    auch besten dank! sehr hilfreich!
    der_maccer
     
  5. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    1.314
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    ganz praktisch mit einem script...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen