mail delivery failed - spam oder bekanntes Problem ?

U

urologe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Seit gestern bekomme ich halbstündlich emails von angeblich fehlgeleiteten mails , das nervt.
Natürlich sind die Adressaten unbekannt und mein Gesendet-Ordner diesbezüglich leer .
An einer mail hing jetzt auch noch ein Bild von liebesbedürftiger Russin ... aber keinen Anhang zum (nicht ! ) öffnen .

Zur Sicherheit habe ich Avast installiert und - nichts gefunden.

Soll ich einfach reichlich löschen und zur Tagesordnung übergehen ?

Danke für ünterstützende Antworten
 
Ich würde das Passwort deines Mail Accounts zur Sicherheit ändern. Aber vermutlich wird nur deine
Adresse als Absender missbraucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: urologe
Das war aber jetzt schnell - Danke Dir !
nur zur Sicherheit : das Passwort bei t-online bzw Strato ?!
 
Das musst du wissen. Eben dort wo dein Mail Account ist auf welchen du die Mails bekommst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und Sharptype
okay , mache ich .
Herzlichen Dank für Eure Antworten.
(jetzt raus schauen : Perseiden) Ich wünsche mir .....
 
Ach, dieses Sternenzeugs;)
 
Fliegt die Erde da nicht zweimal pro Jahr durch?
Das mit dem Wünschen kann so nicht funktionieren. Ich hab mir schon so oft vernünftige Macs gewünscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaito
Zurück
Oben Unten