Mail Daten extern sichern?

Neddi

Neddi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
14
Hallo,

gibt es die Möglichkeit, sämtliche Daten von Mail statt auf dem Rechner standardmässig auf einem USB Stick zu speichern?

Gruss Neddi
 

Vielen Dank - wenn es funktioniert wie es mir vorstelle dann ist es genau das was ich suche :)

Ist es denn auch mit Mail-Updates usw. immer kompatibel?
Immerhin ist das letzte Update von PortableMail schon ein Jahr her wenn ich das richtig gesehen habe ...

Gruss Neddi
 

Gibt es vielleicht noch eine andere Bezugsquelle?
Ich habe gestern direkt per paypal bezahlt aber bisher ist die zahlung noch nicht einmal angenommen worden ... da rührt sich einfach nichts.

Eigentlich ziemlich ungewöhnlich bei einer Paypalzahlung für Software. Normalerweise kriegt man die Zugangsdaten oder den Downloadlink innerhalb weniger Stunden - wenn nicht automatisch sofort.

Gruss Neddi
 

Hallo,

leider hat sich noch immer nichts ergeben :(

Deshalb wollte ich mal vorsichtig fragen - da der benötigte Sourcecode ja frei herunterladbar ist - ob sich nicht jemand hier - der die nötige Ahnung hat - dazu bereit erklären könnte, mir das zu einem funktionierenden *.dmg "zusammenzubasteln", denn davon habe ich nicht die geringste Ahnung.

Würde mich natürlich über Paypal auch erkenntlich zeigen ... :cake:
Ich bräuchte portable mail wirklich dringend, da ich in Kürze unterwegs bin und es mitnehmen möchte.

Ich habe gestern Abend zwar schon portable Thunderbird probiert, aber das ist erst mal sehr gewöhnungsbedürftig und ich weiss auch nicht wie ich alle meine Mail Ordner und Mails importieren könnte, die Accounts kann ich ja noch manuell anlegen, aber ich habe ungefähr 2.000 Mails, die mit müssen ...

Gruss Neddi
 
Zurück
Oben Unten