Mail Darstellung

MacTube

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
368
Reaktionspunkte
4
Hi, da ich mit der Suchfunktion nicht weiter komme hier meine Frage für die Allgemeinheit ...
Meine Darstellung mein MAIL hat sich von alleine in soweit verändert, dass ich den Inhalt der Mails auf der rechten Seite nicht mehr sehen kann sobald ich die Mail anklicke bzw. markiere.
Kann mir jemand sage wie man diese Einstellung zurück holt ?
Vielen Dank
 
ist deine signatur nicht aktualisiert worden oder bist du wirklich noch auf 10.7.2?

also, wenn du eine mail auswählst ist rechts alles leer? kein header und nichts?
was passiert wenn du in den einstellungen auf die klassische ansicht wechselst und dann wieder auf die neue?
mal neugestartet?
 
Oh ja sorry.. bin mittler weile natürlich auf 10.7.4
Danke schonmal das Du Dir meiner angenommen hast blue apple.. also ich habe den Fehler mittlerweile gefunden... immer wenn ich das Macbook an den externen Display angeschlossen habe, hat sich das Bild dem riesen 16:9 angepasst und sich soweit verschoben, das das Fester ( die Linen des Fensters ) einfach bis auf ein Maximum nach rechts verschoben haben, also sich das Fenster komplett minimiert hat und so die Linien auf einander lagen und kein Fester mehr sichtbar war..
so musst ich einfach die Linien verschieben und das Fester so wieder vergrößern.. Fehler war also unsichtbar aber logisch ( wenn manns mal weiss.. )
 
tja wenn wir davor solche informationen (externer monitor) bekommen hätte... ;)
 
Zurück
Oben Unten