Mail bringt mich zur Verzweiflung...

Cin

Cin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

zur Zeit bringt mich "Mail" zur verzweiflung...
ich frage damit 3 accounts ab und ich muss jedesmal das passwort für den T-Online Account eingeben... es ist gespeichert und immer wenn ich es eingebe klicke ich "im Schlüsselbund speichern" an.

Aber er fragt immer und immer wieder wenn er mails holt... ich empfange sie ja aber es nervt :/

kennt wer das Problem?
 
War das nicht so, dass man bei T-Online gar kein Passwort in Mail einträgt, weil das schon beim Netzaufbau gesendet wird?
 
Ich denke, Lynhirr hat recht: Das Problem taucht bei mir manchmal auf, wenn ich versehentlich offline abfrage. Dann wollen t-online und .mac die Passworte ständig wissen.
Ich starte dann mail nochmal und frage online ab, dann gehts.
 
es fragt immer und immer wieder nur bei t online und das war zuvor ja auch nicht :/ egal wie oft ich es neu starte
 
mail programm

hatte es bis jetzt auch, wurde fast irre.bei mir liegen die mails im tonline center,bin dort aber schon lang, lang nicht mehr gewesen,hatte es automatisch auf löschen gestellt für die mails die dort sind,weil sie ja bei mir sowieso auch ankommen. mann MUß zwischendurch dorthin,sonst zicken sie rum,und tonline fragt nach dem kennwort.geh mal ins tonline center dannach ist alles wieder klat und gruß
 
ja ,das ist schon klar gewesen auf abrechen drücken usw. aber irgendwann nach tagen funktioniert das mit dem abrechen auch nicht mehr,dann ist alles tot.kannst keine mails versenden ,auch keine empfangen.deshalb muß man sich zwischendurch ins tonline center einloggen.mit dem hier mal lesen kommt man nicht zur problembeseitigung young apple und gruß
 
Absolut! vielen dank ^____^
 
Zurück
Oben Unten