"Mail" bricht zusammen... :-(

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von viento, 05.04.2008.

  1. viento

    viento Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    07.09.2005
    Ich habe "Mail" 3.2 auf OS 10.5.2 laufen. Des öfteren faltet sich "Mail" einfach zusammen und ich muß es neu starten.
    Keine Ahnung hab ich, woran das liegen könnte. Gestern habe ich drei mal versucht, eine Antwort abzuschicken: kein Erfolg, 3mal ging "Mail" flöten. Nur gefällt mir diese Melodie nicht. Ich hab´s dann über Thunderbird gemacht und kein Problem damit gehabt.
    Ganz auf den Donnervogel möchte ich nicht wechseln. Vielleicht hat jemand eine glorreiche Idee....?:confused:

    danke!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen